Wir bringen die Kirche in jedes Haus

Ev. Kgm. RheindürkheimRedaktionsteam des Gemeindebotens
Wir sind das Redaktionsteam

Per Post

Jeder Haushalt in unserem Ort bekommt alle drei Monate Post von uns: Unseren neuen Gemeindeboten. Er steht jeweils unter einem bestimmten Thema und enthält Informationen aus unserem Gemeindeleben, Neues aus der Arbeit des Kirchenvorstands sowie aus unserer Kindertagesstätte Arche Noah. Sie finden Veranstaltungshinweise und Berichte zu unseren Gruppen und Kreisen.

Für unser Redaktionsteam suchen wir immer Menschen, die Lust haben, unseren Gemeindeboten weiterhin so bunt und ansprechend zu gestalten wie bisher.

Wenn Sie gerne Fotos machen oder bei der Auswahl der Themen für unseren Gemeindeboten mitentscheiden möchten, wenn Sie selbst Lust haben, Artikel zu schreiben oder Personen interviewen, dann sind Sie bei uns richtig. Kommen Sie einfach zu unserer nächsten Redaktionssitzung.

Und per Internet

Unsere Website wird gestaltet und gepflegt von Ina Fischer und Philipp Strack.

Wenn Sie unser Team unterstützen oder Kritik und Anregungen weitergeben möchten, wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro.