Unsere hauptamtlichen Mitarbeiter stellen sich vor

Peter Schnur
Organist

Unser Organist:

Peter Schnur

Peter Schnur ist hauptberuflich Musiker und organisiert in unserer Kirche jedes Jahr mehrere Konzerte.

Mehr Informationen finden Sie auf seiner Website:
www.peter-schnur.de.

Ev. Kgm. Rheindürkheim
Küsterin

Unsere Küsterin:

Hannelore Wolf

Frau Wolf ist als Hausmeisterin auch zuständig für die Vermietung unseres Gemeindehauses.

Kirchengemeinde Rheindürkheim
Gemeindesekretärin

Unsere Gemeindesekretärin:

Tanja Sperling

Frau Sperling ist die gute Seele unseres Gemeindebüros und bei den meisten Fragen Ihr erster Ansprechpartner. Sie erreichen Sie zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros mittwochs von 13.00 bis 16.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr.

xx
Hausmeister

Hausmeister:

Alexander Berges

Herr Berges hält unsere Gebäude in Schuss und sorgt im Winter für einen freien Zugang zu unserer Kindertagesstätte.

Neben unseren hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gibt es in unserer Gemeinde sehr viele Menschen die sich ehrenamtlich engagieren und unser Gemeindeleben lebendig halten.

Mehr dazu finden Sie unter der Rubrik "Gruppen und Kreise".