Menu
Menü
X

Mini-Club

Natascha PflegerDas sind wir!
Das sind wir!
Ev. Kgm. RheindürkheimMini-Club
Beim Mini-Club ist was los!
Ev. Kgm. RheindürkheimEltern und Kinder beim Spielen
Mini-Club

Der Mini-Club, das sind Mamas mit ihren Kindern, die noch nicht im Kindergarten sind. Papas sind bei uns auch herzlich willkommen, aber es hat sich erst einmal einer getraut.

Jede Woche treffen wir uns im Gemeindehaus und lassen die Kinder gemeinsam spielen. Von Bauklötzen über Puzzle, Bälle, Kugelbahnen und Schaukellöwe ist alles da. Während die Kinder sich ausprobieren, spielen und toben, haben wir Eltern Zeit, zu reden und uns auszutauschen über alles, was uns gerade beschäftigt oder interessiert.

Zu bestimmten Anlässen im Jahr basteln wir mit den Kindern, z. B. Laternen im November oder Osterkörbchen an Ostern. Jedes Jahr am Montag nach dem 6. Dezember bekommen wir Besuch von Nikolaus, der immer auch Geschenke mitbringt.

Im Sommer sind wir machmal gemeinsam auf dem Spielplatz oder fahren in den Tierpark.

Jeder und jede ist bei uns willkommen. Wir freuen uns immer über Nachwuchs!

top